Allgemeine Bedingungen zu Events

Teilnehmerzahl und Annullationen

  • Wie wir aus Erfahrung wissen, ist es oft schwer, die genaue Teilnehmerzahl zu bestimmen. Darum möchten wir Ihnen genügend Zeit lassen. Die bis drei Tage vor dem Anlass angegebene Personenzahl ist für uns massgebend für die Rechnungsstellung. Ist die Personenzahl grösser, wird der effektive Aufwand verrechnet.

Zeitplan

  • Bitte geben Sie uns ebenfalls bis drei Tage vor dem Anlass Ihren Zeitplan an. So können wir genau Planen und massgeschneidert zu Ihrem Anlass handeln. Natürlich kann es dann noch spontane Änderungen geben, da sind wir flexibel. Mehraufwand gegen Verrechnung.

Unsere Preise und Zahlungskonditionen

  • Nach Auftragserteilung senden wir Ihnen eine Rechnung in der Höhe von 1/3 des ca. Rechnungsbetrags. Dies gilt als definitive Reservation des Anlasses. Gerne stellen wir Ihnen den restlichen Rechnungsbetrag nach dem Anlass in Rechnung.
  • Falls es zu einer Annullation kommt verfällt die Anzahlung.

Mitarbeiter-Kosten

  • Für die Betreuung Ihrer Gäste verrechnen wir Ihnen CHF 45.00 pro Stunde und Mitarbeiter/in

Dekorationen oder Kundengeschenke

  • Spezielle Tisch oder Apérodekorationen passend zu Ihrem Anlass können Besprochen werden, und verrechnen wir nach Aufwand. Meisten ab CHF 5.00 pro Person.
  • Kundengeschenke packen wir Ihnen gerne ab, beliebt sind auch Gutscheine von unserem Laden, wo die Gäste während dem Anlass lädele können.

 

Ver.1.0 Juni 2014